30. Glattschiessen vom Schiessverein Höri 2021

17.11.2020

Leider findet das 30. Glattschiessen 2021 nicht statt!

Geschätzte Gruppenchefs, geschätzte Schützinnen und Schützen

Wir können die Situation Anfang 2021 weder einschätzen noch kontrollieren und wollen niemanden einem unnötigen Risiko aussetzen. Schweren Herzens haben wir daher entschieden, das Glattschiessen 2021 des Schiessverein Höri bereits jetzt abzusagen.

Mehrere Gründe haben zu diesem Entscheid geführt:

• Wir haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Schützenkollegen.
    • Unser aller Gesundheit ist das Wichtigste!
    • Das Virus hat ein unkontrollierbares Wachstum. Wir wollen die Verbreitung nicht durch unseren Anlass fördern.
    • Viele unserer Schützenkollegen/-Innen gehören altersbedingt zur Risikogruppe.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr und hoffen, dass wir im Jahr 2022 das Glattschiessen wie gewohnt wieder durchführen können und freuen uns, Euch dann wieder zu begrüssen.

Vielen Dank für Eurer Verständnis.

Freundliche Grüsse / Schiessverein Höri / Präsident / Tobias Roth

zur Startseite | zur News-Übersicht