Zürcher Unterländer Sportler des Jahres 2010

23.12.2010

SV Höri, Schweizer Sektionsschweizermeister und Sieger im Sektionswettkampf am ESF 2010 in Aarau (1. Kat./300m).

Zweistellungsmatch Elite: Kurt Maag, Höri Schweizermeister 2010.

Bei den Teams ist der Schiessverein Höri und bei den Männern ist Kurt Maag nominiert!

Sportlerinnen und Sportler aus dem Unterland haben im Jahr 2010 erneut mit starken Leistungen beeindruckt – sei es national, auf europäischer Ebene oder auf der Weltbühne.

Der «Zürcher Unterländer» organisiert bereits zum 12. Mal und wie in den vergangenen Jahren in Zusammenarbeit mit dem «NBT» die Wahl der Unterländer Sportstars des Jahres. Stimmen Sie ab in den Kategorien Männer, Frauen und Teams.

So wählen Sie: Wählen Sie am Schluss dieser Seite Ihre Favoriten aus. Pro Kandidat ist nur eine Nennung möglich. Es müssen alle Punkte vergeben werden. Klicken Sie auf "Senden".

Anschliessend werden Sie auf eine neue Seite geleitet und können dort an der Verlosung teilnehmen.

So nehmen Sie an der Verlosung teil: Geben Sie Ihren Namen und Adresse ein. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen an der Verlosung teil! Es werden drei Barpreise im Betrag von 1000, 500 und 250 Franken vergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2010

Wir Schützen und Schützinnen vom Schiessverein Höri danken bereits jetzt all unseren Wählern und Wählerinnen für die aktive Unterstützung.

Wähle den Zürcher Unterländer Sportler des Jahres 2010!

zur Startseite | zur News-Übersicht